Opera-Metal-Ikone Tarja geht auf Dark Christmas Tour

Hallo Leute, Weihnachten steht vor der Tür und es gibt viele übliche Aktivitäten, auf die wir uns freuen.

Ein geheimnisvoller Weihnachtswind mit Tarja

Opera-Metal-Ikone Tarja geht auf Dark Christmas Tour
Opera-Metal-Ikone Tarja geht auf Dark Christmas Tour

Doch für Fans von Tarja, der Opera-Metal-Ikone, wird dieses Jahr eine zusätzliche festliche Überraschung bieten.

Die dunkle Seite von Weihnachten

Weihnachten ist für viele von uns eine Zeit der Freude und des Beisammenseins. Aber hast du dir jemals vorgestellt, wie es sein könnte, wenn man diese festliche Zeit mit einem Hauch von Gothic-Flair kombiniert? Nun, das ist genau das, was Tarja in ihrem brandneuen Album „Dark Christmas“ gemacht hat. Eine Mischung aus klassisch ausgebildetem Gesang und dunklen Gothic-Einflüssen kreiert eine besondere, filmische Stimmung, die die klassische Weihnachtsfreude in ein neues Licht rückt.

Die Songauswahl reicht von modernen Klassikern wie „Last Christmas“ von Wham! und „All I Want For Christmas Is You“ von Mariah Carey bis hin zu den zeitlosen Liedern „Jingle Bells“ und „Frosty The Snowman“. Doch der Clou ist Tarjas eigener Song „Dark Christmas“, der dem Album seinen Namen gibt.

„Dark Christmas“ auf Tour

Für alle, die diese einzigartige Interpretation von Weihnachtsliedern live erleben möchten, hat Tarja eine spezielle Tour angekündigt. Sie startet Anfang Dezember und führt sie durch verschiedene europäische Städte. Besonders interessant ist, dass einige der Konzerte in Kirchen stattfinden werden, was der Performance sicherlich eine besondere, sakrale Note verleihen wird.

Hier sind die Tourdaten:

Dark Christmas Tour 2023

03.12.2023 Sofia – NDK (BGR)
04.12.2023 Bukarest – Arenele Romane (ROU)
05.12.2023 Cluj-Napaco – From Space (ROU)
07.12.2023 Berlin – Passionskirche (GER)
08.12.2023 Bochum – Christuskirche (GER)
10.12.2023 Kerimäki – Kerimäen Puukirkko (FIN)
11.12.2023 Salo – Uskelan Kirkko( FIN)
13.12.2023 Kouvola – Kuusannosken Kirkko (FIN)
14.12.2023 Tampere – Tuomiokirkko (FIN)
17.12.2023 Dresden – Alter Schlachthof (GER)
19.12.2023 Olmütz – Flora (CZE)
20.12.2023 Bron – Sono Centrum (CZE)
21.12.2023 Ostrava – Gong (CZE)

Eine besondere Bindung zwischen Tarja und Weihnachten

Es ist nicht das erste Mal, dass Tarja sich von der Weihnachtszeit inspirieren lässt. Schon 2005 hat sie mit weihnachtlichen Konzertreisen begonnen. Diese besonderen Auftritte sind mittlerweile zu einer Tradition für sie und ihre Fans geworden. Und sie selbst freut sich darauf, jedes Jahr das Jahr mit weihnachtlicher Musik ausklingen zu lassen.


*** Anzeige ***

Die widerstandsfähigste Outdoor-Genetik Made in Holland | Dutch Passion
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
SPLIFFERS.de - Social Clubs mit dem gewissen Etwas
SPLIFFERS.de

MET Amensis Honigwein


*** Anzeige ***

Hanf Cannabis CBD Domains Verkauf

Das neue Album „Dark Christmas“

Das Album „Dark Christmas“ ist eine Fortsetzung von Tarjas 2017 erschienenem Album „From Spirits and Ghosts (Score for a Dark Christmas)“. Es ist spannend zu sehen, wie sie mit dem Klang eines großen Orchesters und dem Gesang eines Kinderchores spielt, um ihre eigenen Interpretationen von Weihnachtsklassikern zu präsentieren.

Die Tracklist des Albums:

1 The First Noel 10 Jingle Bells
2 Frosty The Snowman 11 Rudolph The Red-Nosed Reindeer
3 Holy Night 12 Angels We Have Heard On High
4 Dark Christmas
5 Jingle Bell Rock
6 White Christmas
7 All I Want For Christmas Is You
8 Wonderful Christmastime

Für alle, die neugierig auf das Album geworden sind, könnt ihr mehr auf ihrer offiziellen Website www.tarjaturunen.com finden.

Abschlussgedanken

Es ist spannend zu sehen, wie Künstler ihre eigene Interpretation von traditionellen Festen und Liedern bieten. Tarjas „Dark Christmas“ bietet sowohl Fans als auch Neulingen die Gelegenheit, die festliche Jahreszeit auf eine neue und einzigartige Weise zu erleben.

Ich hoffe, viele von euch können eines ihrer Konzerte besuchen oder sich zumindest ihr neues Album anhören, um eine geheimnisvolle und einzigartige Weihnachtsstimmung zu erleben.

———-

Autor / Pressemeldung: News Metaller / Sub SoundS – Booking & Promotion

Kein Anspruch / Gewähr auf Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der News bzw. Pressemeldung

Nach oben scrollen