PATRIARCHS IN BLACK – Neues Led Zeppelin Cover „Friends“

Es ist Zeit, das neueste Projekt von Patriarchs In Black vorzustellen, einer Band um den ehemaligen Hades/Non-Fiction Gitarristen Dan Lorenzo und Johnny Kelly, dem ehemaligen Type O Negative und aktuellen Quiet Riot Drummer.

PATRIARCHS IN BLACK: „Friends“ (feat. Militia Vox) Led Zeppelin Cover

PATRIARCHS IN BLACK - Neues Led Zeppelin Cover
PATRIARCHS IN BLACK – Neues Led Zeppelin Cover „Friends“

Patriarchs In Black haben sich mit Militia Vox zusammengetan, um eine neue Version des Led Zeppelin-Klassikers „Friends“ aufzunehmen.

Lassen Sie uns einen tieferen Blick auf diese Zusammenarbeit werfen und erfahren Sie, was die beteiligten Musiker zu sagen haben.

Über die Zusammenarbeit

Johnny Kelly und Dan Lorenzo hatten bereits an ihrem Debütalbum „Reach For The Scars“ gearbeitet, als ihnen die Idee kam, den Led Zeppelin-Song „Friends“ neu zu interpretieren. Kelly sagte: „Militia war die erste Person, die mir in den Sinn kam, als Dan und ich über Sängerinnen und Sänger diskutierten. Ich bin froh, dass wir sie dafür gewinnen konnten!“ Lorenzo fügte hinzu: „Lange bevor ich Led Zeppelin wirklich mochte, dachte ich, Friends sei einer der bösartigsten Songs, die ich je gehört habe. Wie kann eine Akustikgitarre so HEAVY klingen?“

Militia Vox, die auch schon bei einer Reihe anderer Projekte mitgewirkt hat, fühlte sich geehrt, Teil von Patriarchs In Black zu sein. Sie sagte: „Als Sängerin liebe ich es, bei verschiedenen Songs mitzuwirken, es gibt mir so viel Freiheit, mit verschiedensten Künstlern zu arbeiten die ich verehre, und zwischen verschiedenen Gesangsstilen zu wechseln.“


*** Anzeige ***

Die widerstandsfähigste Outdoor-Genetik Made in Holland | Dutch Passion
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
SPLIFFERS.de - Social Clubs mit dem gewissen Etwas
SPLIFFERS.de

MET Amensis Honigwein


*** Anzeige ***

Hanf Cannabis CBD Domains Verkauf

Ein einzigartiger Ansatz

Die neue Version von „Friends“ hält sich eng an das Original, aber dennoch haben Patriarchs In Black, Militia Vox und das Team es auf ihre eigene Art und Weise interpretiert. Militia Vox sagte: „Ich denke, wir haben es auf eine coole und einzigartige Art und Weise gemacht, uns am Original gehalten und es dennoch zu unserem eigenen gemacht.“

Veröffentlichung und Verfügbarkeit

„Friends“ von Patriarchs In Black feat. Militia Vox ist ab sofort auf allen digitalen Download- und Streaming-Plattformen verfügbar, einschließlich YouTube, auf dem ein Video von Craig Cefola veröffentlicht wurde.

Type O Negative

Type O Negative war eine US-amerikanische Metal-Band, die 1989 in Brooklyn, New York, gegründet wurde. Die Band wurde bekannt für ihre dunkle, melodische Musik und ihre unkonventionelle Bühnenshow, die oft schwarzen Humor beinhaltete. Die Musik von Type O Negative zeichnete sich durch eine Kombination aus schweren Gitarrenriffs, orchestralen Klängen und Peter Steels tiefem, markantem Gesang aus.

Type O Negative veröffentlichte insgesamt 7 Studioalben, darunter das kritisch gefeierte Album „October Rust“ (1996) und „World Coming Down“ (1999). Die Musik der Band hatte einen starken Einfluss auf die Metal-Szene und zählt bis heute zu den Klassikern.

Leider verstarb der Frontmann Peter Steele im April 2010 an einer Herzinsuffizienz. Trotz seines Todes ist Type O Negative eine der bekanntesten und respektierten Metal-Bands und ihre Musik lebt weiter durch die zahlreichen Fans und Nachfolgebands, die von ihrem Einfluss inspiriert wurden.

Reach For The Scars Order

MDD: http://mdd-records.de/patriarchs
AMAZON: https://amzn.to/3wOpgyF

Links

www.instagram.com/patriarchsinblack/

———-

Autor / Pressemeldung: News Metaller / MDD Records

Kein Anspruch / Gewähr auf Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der News bzw. Pressemeldung

Nach oben scrollen