ALLIGATOAH GOES METAL und kommt zum FULL FORCE 2024!

Liebe Freunde des Full Force Festivals, stellt euch vor, ein bekannter Rapper betritt die Bühne des härtesten Musikgenres. Genau das wird im Sommer 2024 passieren, wenn Alligatoah, der einstige Rap-Star, beim Full Force Festival auftritt. Ja, ihr habt richtig gehört: Alligatoah goes Metal!

Vom Rap zum Metal: Alligatoahs überraschender Genrewechsel

Full Force 2024
Full Force 2024

Alligatoah, der Künstler, der uns mit seiner einzigartigen Mischung aus Rap und satirischer Lyrik bekannt wurde, hat eine beachtliche Wandlung hinter sich. Vor einem Jahrzehnt sprach er von seinem „musikalischen Tod“, und nun, im Jahr 2023, ist es soweit: Alligatoah lässt sein Alter Ego hinter sich und tritt in eine neue Ära ein. Dieser Wandel wurde mit einer spektakulären Aktion eingeleitet – einem Abschiedskonzert in Köln. Doch wer Alligatoah kennt, weiß, dass er immer für eine Überraschung gut ist.

Ein Crossover, das Geschichte schreibt

Nur 13 Tage nach dem vermeintlichen Ende seiner Rap-Karriere enthüllte Alligatoah sein neues Ich. Er präsentiert einen Metal-Crossover-Song zusammen mit niemand Geringerem als Fred Durst von Limp Bizkit. Diese Zusammenarbeit ist nicht nur für Fans beider Künstler, sondern für die gesamte Musikwelt eine Sensation.

Full Force 2024: Ein Festival, das keine Wünsche offenlässt

Das Full Force Festival, bekannt als der „most metal place on earth“, bietet alles, was das Herz eines Metal-Fans begehrt. Von Sommer, Sonne, bis hin zu Erdbeerbowle und Camping – das Festival auf der Full Force Island ist ein wahres Paradies. Mit Freunden und Gleichgesinnten könnt ihr hier unvergessliche Tage erleben.

Tickets für das musikalische Highlight

Für alle, die Teil dieses unvergesslichen Erlebnisses sein wollen, sind die Tickets bei Ticketmaster und Impericon.com erhältlich. Schnell sein lohnt sich, denn die nächste Preisstufe steht schon in den Startlöchern!


*** Anzeige ***

420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
SPLIFFERS.de - Social Clubs mit dem gewissen Etwas
SPLIFFERS.de - Social Clubs mit dem gewissen Etwas

MET Amensis Honigwein


*** Anzeige ***

Deutsche Anbaugesellschaft DAG

Hanf Cannabis CBD Domains Verkauf

Ein Line-up, das beeindruckt

Das Full Force Festival 2024 wartet mit einem beeindruckenden Line-up auf. Neben Alligatoah erwarten euch Bands wie Architects, As December Falls und Bad Religion. Hier ist die komplette Aufstellung:

Alligatoah
Architects
As December Falls
As Everything Unfolds
Bad Religion
Bleed From Within
Brand Of Sacrifice
Bury Tomorrow
Buster Shuffle
Cage Fight
Casey
Counterparts
Crypta
Dogbite
Dropkick Murphys
Dropout Kings
Dust Bolt
Dying Wish
Elwood Stray
Five Finger Death Punch
Fixation
Fuming Mouth
Future Palace
Gel
Get The Shot
Hämatom
Halocene
Harm’s Way
Holding Absence
Ice Nine Kills
Imminence
Indecent Behavior
Judiciary
Kadavar
Kataklysm
Madball
Make Them Suffer
Malevolence
Monuments
Pest Control
Resolve
Shadow Of Intent
Silverstein
Speed
The Butcher Sisters
Thrown
Urne
Zeal & Ardor

Weitere Infos und Vorfreude

Für weitere Informationen rund um das Festival und die Tickets, besucht die offizielle Website www.full-force.de. Wir sehen uns auf der Full Force Island und freuen uns auf ein unvergessliches Festival!

Die Ankündigung von Alligatoahs Auftritt beim Full Force 2024 ist mehr als nur eine Überraschung; sie ist ein Beweis dafür, dass Musik keine Grenzen kennt. Mit seinem mutigen Schritt in ein neues Genre zeigt Alligatoah, dass Kreativität und Mut Hand in Hand gehen. Seid dabei, wenn ein neues Kapitel in der Geschichte des

Tickets: https://full-force.de
Website: http://www.full-force.de/
Facebook: https://www.facebook.com/FullForceGermany
Instagram: https://www.instagram.com/fullforcegermany/

———-

Autor / Pressemeldung: News Metaller / Goodlive Festival GmbH

Kein Anspruch / Gewähr auf Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der News bzw. Pressemeldung

Nach oben scrollen