Full Metal Cruise XI: Blitzschnell ausverkauft!

Es ist bemerkenswert, wie einige Veranstaltungen in der Musikwelt so schnell an Beliebtheit gewinnen können.

Die Full Metal Cruise XI: Eine beeindruckende Resonanz

Full Metal Cruise XI: Blitzschnell ausverkauft!"
Full Metal Cruise XI: Blitzschnell ausverkauft!“

Ein solches Ereignis ist die Full Metal Cruise XI, die in nur wenigen Minuten ausverkauft war.

Nachfrage übertrifft das Angebot

Am 27. September 2023 wurde deutlich, wie groß die Begeisterung für die Full Metal Cruise wirklich ist. Kurz nachdem die Tickets verfügbar waren, waren sie auch schon wieder weg. Dieser Reiseevent auf der „Mein Schiff 3“ hat sich offensichtlich fest in den Herzen der Metal-Community verankert. Geplant ist eine Route von Kiel über Ålesund und Bergen zurück nach Kiel.

Ein organisatorisches Zusammenspiel

Die Organisation und Durchführung der Full Metal Cruise liegt in den Händen von TUI Cruises und der Full Entertainment GmbH. Holger Hübner, ein bekannter Name in der Metallandschaft und Mitbegründer des Wacken-Festivals, äußerte seine Dankbarkeit gegenüber den treuen Fans.

Und es sind nicht nur die Fans, die diese Kreuzfahrt besonders machen. Künstler wie Doro Pesch betonen die einzigartige Atmosphäre und das besondere Erlebnis an Bord.


*** Anzeige ***

Die widerstandsfähigste Outdoor-Genetik Made in Holland | Dutch Passion
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
SPLIFFERS.de - Social Clubs mit dem gewissen Etwas
SPLIFFERS.de

MET Amensis Honigwein


*** Anzeige ***

Hanf Cannabis CBD Domains Verkauf

Zweite Chance für Interessierte

Für diejenigen, die beim ersten Ticketverkauf leer ausgegangen sind, gibt es eine erfreuliche Nachricht: Es ist eine Fortsetzung der Full Metal Cruise XI in Planung. Weitere Details hierzu werden in Kürze erwartet.

Ein Blick auf die beteiligten Unternehmen

Die TUI Cruises GmbH, in Kooperation mit der Full Entertainment GmbH, ist ein Hauptakteur hinter diesem beeindruckenden Event. TUI Cruises, mit Büros in Hamburg und Berlin, ist ein bekannter Name in der Kreuzfahrtbranche. Ihre Zusammenarbeit mit der Full Entertainment GmbH, die für innovative Veranstaltungskonzepte steht, scheint eine erfolgreiche Kombination zu sein.

Die Full Entertainment GmbH ist Teil des Netzwerks von International Concert Service (ICS), das in der Musikbranche tief verwurzelt ist und viele Jahre Erfahrung in verschiedenen Musikbereichen mitbringt.

Fazit

Die Full Metal Cruise XI hat gezeigt, wie groß das Interesse an solch spezialisierten Musikveranstaltungen ist. Die Kombination aus Kreuzfahrt und Metal-Konzerten hat offensichtlich eine Lücke im Markt gefunden. Es bleibt spannend, was die zweite Runde der Full Metal Cruise XI für die Fans bereithält.

Für weiterführende Informationen können Interessierte die offiziellen Websites besuchen: www.full-metal-cruise.com und www.meinschiff.com.

———-

Autor / Pressemeldung: News Metaller / HEAD OF PR on behalf of Full Entertainment GmbH – Presse Full Metal Cruise

Kein Anspruch / Gewähr auf Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der News bzw. Pressemeldung

Nach oben scrollen