METAL CHURCH bestätigt Marc Lopes als neuen Sänger

Hallo Metalheads! Ich freue mich, euch die großartige Neuigkeit mitzuteilen: METAL CHURCH hat einen neuen Frontmann! Nach dem Tod von Mike Howe wurde Marc Lopes als neuer Sänger bestätigt.

METAL CHURCH bestätigt Marc Lopes als neuen Sänger

METAL CHURCH bestätigt Marc Lopes als neuen Sänger
METAL CHURCH bestätigt Marc Lopes als neuen Sänger

Marc Lopes ist kein Unbekannter in der Musikszene. Als Sänger der Bands ROSS THE BOSS und LET US PREY hat er bereits bewiesen, dass er eine große Stimmkraft und Bühnenpräsenz hat.

Gitarrist Kurdt Vanderhoof gab bekannt, dass die Band Ende des Jahres ein neues Album veröffentlichen wird und dass Marc Lopes ein wichtiger Teil davon sein wird. Die Band sagte via Social Media:

„Ja, die Gerüchte sind wahr, es ist offiziell! Bitte heißt unseren Sänger Marc Lopes in der Gemeinde willkommen! Wir luden eine Handvoll Leute zum Vorsingen ein und auch wenn sie alle toll waren, war Marc schnell die eindeutige Wahl. David Wayne und Mike Howe hatten beide eine sehr einzigartige, unersetzliche Stimmqualität, also suchten wir nicht nach einem Klon der beiden. Wir wollten jemanden, der sowohl die Vergangenheit aufgreifen als auch etwas frisches und aufregenden einbringen kann. Marc verleiht den Song ein sehr klassisches, aber auch modernes Feeling und wir freuen uns darauf, euch später dieses Jahr unser neues Album vorstellen zu dürfen! Danke für eure fortwährende Unterstützung! Liebe und Respekt, Kurdt Vanderhoof“


*** Anzeige ***

Die widerstandsfähigste Outdoor-Genetik Made in Holland | Dutch Passion
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
SPLIFFERS.de - Social Clubs mit dem gewissen Etwas
SPLIFFERS.de

MET Amensis Honigwein


*** Anzeige ***

Hanf Cannabis CBD Domains Verkauf

Wir können es kaum erwarten, Marc Lopes‘ Interpretation der Klassiker von METAL CHURCH zu hören und sind gespannt, was die Band in Zukunft noch alles auf die Bühne bringen wird. Bleibt dran für weitere Updates!

Metal Church

Metal Church ist eine amerikanische Heavy Metal-Band, die 1981 gegründet wurde. Die Band hat in ihrer über 30-jährigen Karriere eine Vielzahl von Alben veröffentlicht, die von Fans und Kritikern hoch gelobt wurden. Die Musik von Metal Church ist geprägt von schnellen Gitarrenriffs, treibenden Schlagzeugrhythmen und kraftvollen Gesangsharmonien.

Die Mitglieder von Metal Church haben im Laufe der Jahre einige Veränderungen erfahren, aber die harte und energiegeladene Musik hat sich nie geändert. Die Band hat eine treue Anhängerschaft aufgebaut und ist auf der ganzen Welt bekannt für ihre explosive Bühnenpräsenz und ihre leidenschaftlichen Live-Auftritte.

Einige der bekanntesten Alben von Metal Church sind „Metal Church“, „The Dark“, „Blessing in Disguise“ und „Masterpiece“. Jedes Album zeigt eine andere Seite der Band und ihrer Musik, aber jedes einzelne ist ein Meisterwerk des Heavy Metals. Die Fans schätzen die Vielfalt der Musik, die die Band produziert hat, und die Fähigkeit, die ihre Musik immer wieder neu zu definieren.

———-

Autor / Pressemeldung: News Metaller / allgemeine News

Kein Anspruch / Gewähr auf Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der News bzw. Pressemeldung

Nach oben scrollen