„The Bullhead“: Wacken Open Air veröffentlicht neues Magazin

Das Wacken Open Air, bekannt als das größte Heavy Metal-Festival der Welt, schlägt ein neues Kapitel auf. Mit der Veröffentlichung der ersten Ausgabe von „The Bullhead“, taucht es tiefer in die Welt des Heavy Metals ein und bietet Fans und Neugierigen einen noch nie dagewesenen Blick hinter die Kulissen.

Ein neues Kapitel in der Wacken-Geschichte: „The Bullhead“ Magazin

"The Bullhead": Wacken Open Air veröffentlicht neues Magazin
„The Bullhead“: Wacken Open Air veröffentlicht neues Magazin

Das neue Magazin, das mehrmals im Jahr erscheinen wird und sowohl in digitaler Form als auch zweisprachig, auf Deutsch und Englisch, erhältlich ist.

Was erwartet dich in „The Bullhead“?

Auf 36 Seiten entführt „The Bullhead“ seine Leser in die faszinierende Welt des Wacken Open Air. Die erste Ausgabe ist gespickt mit exklusiven Interviews, tiefgründigen Reportagen und Insider-Einblicken, die es in dieser Form bisher nicht gab. Das Beste daran: Das Magazin ist völlig kostenlos.

Ein außergewöhnliches W:O:A 2023: Ein Rückblick der Festivalchefs

Holger Hübner und Thomas Jensen, die Köpfe hinter dem Wacken Open Air, teilen ihre persönlichen Highlights und Herausforderungen des W:O:A 2023. Ein Jahr, das in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich war und sowohl die Organisatoren als auch die Fans vor neue, spannende Erlebnisse stellte.

Exklusive Einblicke in die Welt der Stars

Gene Simmons, der legendäre Bassist von Kiss, öffnet sich in einem seiner ersten Interviews nach der letzten Show der Band. Er gibt Einblicke, wie er den Morgen nach dem Abschiedskonzert erlebte und was er für seinen Soloauftritt vor 85.000 Metalheads beim W:O:A vorbereitet hat.

Johan Hegg, der charismatische Frontmann von Amon Amarth, verrät das Geheimnis hinter seiner kraftvollen Stimme. Ein Muss für jeden Fan, der schon immer wissen wollte, wie der Viking Metal seine unverwechselbare Klangfarbe erhält.

Die drei Schwestern von The Warning bieten einen seltenen Einblick in ihr Tourleben. Sie erzählen, wie es ist, als Familie auf Tour zu sein und gleichzeitig die Welt des Rock'n'Roll zu erobern.

Ein Fenster zur Metal-Welt: Der Metal Battle-Vorentscheid in Bogotá

Mitarbeiter des W:O:A berichten von ihren Erlebnissen beim Metal Battle-Vorentscheid in Bogotá. Eine faszinierende Geschichte darüber, wie die globale Metal-Community zusammenkommt und neue Talente fördert.


*** Anzeige ***

Die widerstandsfähigste Outdoor-Genetik Made in Holland | Dutch Passion
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
SPLIFFERS.de - Social Clubs mit dem gewissen Etwas
SPLIFFERS.de

MET Amensis Honigwein


*** Anzeige ***

Hanf Cannabis CBD Domains Verkauf

Das Wacken Open Air: Mehr als nur ein Festival

Das Wacken Open Air hat sich seit seinem bescheidenen Anfang im Jahr 1990 zu einem globalen Phänomen entwickelt. Jährlich strömen 85.000 Fans aus aller Welt in das kleine Dorf Wacken, um Teil eines einzigartigen Festivals zu sein. Die WOA Festival GmbH, das Unternehmen hinter dem Wacken Open Air, ist mehr als nur ein Veranstalter. Mit einem breiten Netzwerk in der Musikindustrie, von Bandmanagement über die Wacken Foundation bis hin zu Metal Travel und Merchandising, treibt es die Kultur des Heavy Metals stetig voran.

Ein Blick in die Zukunft: Wacken Open Air 2024

Die Vorbereitungen für das Wacken Open Air 2024 laufen bereits auf Hochtouren. Vom 31. Juli bis zum 3. August 2024 werden die Bühnen wieder zum Leben erweckt, und Fans aus aller Welt können sich auf ein unvergessliches Festival freuen. „The Bullhead“ wird dabei eine entscheidende Rolle spielen, indem es die Wartezeit verkürzt und die Sehnsucht nach dem nächsten W:O:A mit exklusiven Inhalten und spannenden Geschichten füllt.

Fazit

„The Bullhead“ ist mehr als nur ein Magazin. Es ist ein All-Access-Pass in die Welt des Wacken Open Air, ein Festivalpausen-Füller und ein Sehnsuchts-Verkürzer. Mit seiner ersten Ausgabe hat es bereits gezeigt, dass es eine unverzichtbare Ressource für jeden Heavy Metal-Fan ist – egal, ob du bereits Staub vom Wacken-Acker an deinen Stiefeln hast oder noch davon träumst, eines Tages dorthin zu pilgern. Thomas Jensen und Andrea Leim haben es geschafft, ein Magazin zu kreieren, das nicht nur informiert, sondern auch inspiriert und verbindet. „The Bullhead“ steht für das, was das Wacken Open Air ausmacht: Gemeinschaft, Leidenschaft und die Liebe zur Musik.

Das Wacken-Open-Air-Magazin „The Bullhead“ ist ab jetzt abrufbar:

Deutsche Version
Englische Version

———-

Autor / Pressemeldung und Bild(er): News Metaller / HEAD OF PR on behalf of WOA Festival GmbH Press Wacken Open Ai

Kein Anspruch / Gewähr auf Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der News bzw. Pressemeldung

Nach oben scrollen